Besuch auf meiner Terasse

Heugümper - Besuch auf unserer Terasse (1 von 1)

Er sass direkt vor meiner Terassentür. Zum Glück hatte ich ne zweite… denn: An ihm vorbei gehen? Keine Chance. Ich habe Panik. Vor allem, was kreucht und fleucht. Und als ich so drinnen war, dachte ich: Was für ein tolles Fotomodell. Kamera geholt, mich angeschlichten – und ich musste nah ran… und er zuckte ab und an mit den Beinchen, schaute aber – ich interpretierte es mal so – doch neugierig. Und ich machte mein Bild. Versorgte die Kamera, ging dann ganz behutsam aus der Tür mit ihm davor raus, damit er sich nicht erschreckt. Und war ein wenig stolz. Auf mich, auf ihn. Und freute mich über das Bild.

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s