Aus Holz gemacht

Türdetails-2440

Ich liebe Bäume. Und ich liebe Holz. Holz zeigt so schön den Lauf der Zeit, es lebt, es atmet, es ist warm, wenn man drauf geht. Kürzlich sah ich eine alte Scheune und konnte nicht umhin, ein paar Fotos zu machen von all den schönen Details und Strukturen. Hier ein paar Eindrücke.

Strukturen:

Muster:

Fenster und Türen:

Was wohl dahinter ist?

Türdetails-2441

Aber auch diese Treppe ist aus Holz:

Treppe

Und dieses Bettgestell (hier nur ein Ausschnitt):

Bettgestell (1 von 1)

Und immer wieder schön finde ich das Holz da, wo es herkommt: Am Baum. Wenn man genau hinschaut, sieht jeder ein wenig anders aus – doch: Wie oft schauen wir wirklich genau hin?

Rinde-0131

Die Bilder passen auch gut zu einer Challenge, die ich im Netz sah: Cee suchte nach Schwarzweissbildern, welche etwas aus Holz gemachtes darstellen (HIER).

 

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s